Gartenzeit

Jetzt wo die Sonne nicht mehr so drückt ist endlich Gartenzeit. Nachdem 2 GaLa-Bauer hier ihre Angebote abgegeben habe landet das Thema Stützmauer für die Terasse also endgültig auf dem Tisch der Bauherrengemeinschaft. Die Angebote sind wirklich jenseits von Gut & Böse. So hatten wir uns zwar erhofft den Kelch an uns vrüberziehen zu lassen …. aber was solls.

Die Fundamentgräben sind nun zu 90% fertig, den Rest werden wir diese Woche noch fertig machen lassen. Dafür hat sich dann doch noch jemand auf Stundenbasis gefunden. Der Freitag ist als Urlaubstag beantragt und der Kies bereits bestellt. Heute wurde die zweite Schubkarre vom Schwager abgeholt und morgen dann da Material endgültig bestellt.

Bis dahin sind noch ein paar Dinge zu erledigen dass ja alles Material und Werkzeug am Freitag um 8:00 auf dem Hof ist. Samstag Abend soll die Mauer stehen. Danach geht es dann weiter mit Drainage, Dickbeschichtung und Verfüllen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>