Terrasse (fast) fertig

Lange hat es gedauert aber endlich ist es soweit. bis auf wenige Kleinarbeiten ist unsere Terrasse jetzt wirklich fertig!

Bislang wurden irgendwas um die 30-35 Tonnen Material per Hand in und aus dem Garten transportiert. Am Wochenende konnte dann aber endlich eingerichtet und quasi eingeweiht werden. Der örtliche Bauhaus hatte passend am Samstag das neue Prospekt im Briefkasten deponiert – wir sind sofort fündig geworden.  Die Bauherrenmama und die Bauherrenoma haben zum bevorstehenden Bauherrengeburtstag die Stühle bezahlt. Der ausziehbare Tisch ging auf unser Konto.

Nun liegen hier etliche Meter heimischer Lärche und sorgen für ein neues Lebensgefühl. Auch der Sitzsack durfte endlich nach draußen. Dieser wird wohl der neue Bauherrenlieblingsplatz.

Nun fehlen nur noch 2 Bretter am Eingang der Terrasse, die Abdeckungen der Betonmauer und ein finaler Schnitt des Tischlers an der Betonmauer entlang.

Weiter geht es nun mit der linken (Ost-) Seite des Gründstückes. dort gilt es ebenfalls eine Stützmauer zu erstellen um den Ausgang vom HWR endlich Pflastern zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>