Das erste Luftbild.

Während wir beim letzten Besuch im Stadthaus schon Luftbilder mit unserer Baustelle entdecken konnten gibt es jetzt das erste Luftbild mit fertigem Haus.luftbild

Im Urlaub werde ich dann mal für die persönliche Doku die interessanten Luftbilder bei der Stadt bestellen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das erste Luftbild.

  1. Matthias sagt:

    Alternativ kann man auch mit einer Flugdrohne selbst Bilder machen. Spaß macht das noch obendrein. Bei unserem Hausbau habe ich das auch ein paar Mal gemacht.

    Beste Grüße aus Rheinhessen

    Matthias

    http://www.wir-bauen-dann-mal.de
    http://www.baublog-liste.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>