Gartenzeit offiziell beendet

Der letzte Einsatz im Garten war am vorherigen Wochenende, was aber nicht heißt dass der Bauherr nichts zu tun hat. Wird man eigentlich jemals Hausbesitzer und verliert den Status Bauherr? Egal, wir haben uns schließlich diesen Sommer ordentlich auf einer griechischen Insel ausgeruht und Haus und Garten liegen lassen. Man sollte sich nicht vom eigenen Heim versklaven lassen.

Der Garten hat nun seine Winterfestigkeit bekommen, das grobe Planum auf der Terrasse ist fertig und es geht erst im nächsten Jahr weiter. Ein kleines Stück Stützmauer hätte noch auf dem Wunschzettel für dieses Jahr gestanden, aber wir sind ordentlich weiter gekommen.

Gestern wurde dann noch mal etwas Folie über dem Baumaterial und den Stützmauern verteilt. Das Bild ist jedoch vom letzten Wochenende.

2013-11-16 15.36.24

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Garten, Grundstück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>