Zur allgemeinen Erheiterung…

Dass es beim Bau immer kleinere und größere Probleme gibt ist ja hinlänglich bekannt. Auch Planungs- und Ausführungsfehler sind ja nicht allzu selten. Schön wenn man diese wenigstens selbst gemacht hat.

Plan: Steckdose unter der Treppe…

Ausführung: Steckdose hinter der Treppe…

So ist das eben wenn man nach Feierabend, ohne genauen Treppenplan mal noch ein paar Dosen setzt. Aus der Not wird vielleicht eine Tugend, die Steckdose unter der Treppe vermissen wir bislang nicht und so hat der Bauherr doch irgendwann die Möglichkeit eine Treppenbeleuchtung zu installieren. Also garnicht so schlecht ;). Bevor wir aber da angekommen sind gibt es noch wichtigeres zu tun. Stück für Stück kämpfen wir uns durch die Restbaustellen, einiges kosmetisch und anderes substanziell. Knapp 2 Wochen Arbeitspause haben auch ihre Spuren im (schlechten) Gewissen hinterlassen. Gern würde man das Ein oder Andere doch einfach machen lassen aber Preis für das eigene Heim ist eben manchmal groß ;).

Dieser Beitrag wurde unter Bauphase, Planung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>