Es wird wohnlich…

… Zumindest teilweise. Die Putzer sind mit dem Feinputz innen fast fertig, also konnte ich heute Mit dem Trockenbau in den Bädern beginnen. Das Klima im Haus ist durch die ganze Feuchtigkeit allerdings echt grässlich. Morgen wird der Innenputz dann wahrscheinlich fertig gestellt. Im hellen werden wir das aber wohl erst am Wochenende begutachten können, dann kommt auch unser Rohbauer zum letzten mal vorbei. Hoffentlich hält das Wetter die nächsten Tage so dass wir vielleicht doch noch den Oberputz rauf bekommen. Ich werde jetzt erstmal den Wetterbericht studieren, bis zum 23.12.2011 ist unsere Sperrgenehmigung heute jedenfalls verlängert worden, dann heißt es auf jeden Fall „goodbye Gerüst“ denn schließlich benötigen wir noch einen Abwasser Anschluss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bauphase, Behörden & Ämter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.