Besuch und Garten

Am Samstag hat sich kurzfristig Besuch angemeldet. Sven aus dem knx-user-forum nebst Gattin war zu Besichtigung hier. Vornehmlich ging es bei den Männern umd grundsätzliches Fachsimpeln über KNX bzw. Elektro. Da wir die ersten Fehler schon gemacht haben (ja wird sind ja quasi fertig) und Sven noch vor dem Abenteuer Hausbau steht kann man natürlich das ein oder andere weitergeben. Am Ende landete man doch beim gesamten Thema Hausbau … von den Fliesen bis zum Fenster. Wir haben uns jedenfalls sehr über den Besuch gefreut und werden sicherlich auch mal Eure Baustelle aufsuchen ;).

Danach ging es dann wieder der Gartenarbeit entgegen. Mit der Schubkarre konnte unser “großer Haufen” nochmal stark erweitert werden. Was solls, der ein oder andere Kubikmeter ist eben zusammen gekommen. Wer denkt dass 100qm Stadtgrundstück keine Arbeit machen der täuscht. Hier fehlt eindeutig die Zufahrt für den LKW, Bagger und Radlader. Handarbeit ist also angesagt.

Lecker Essen

Lecker Essen

 

Am Ende des Sonntags gabs dann noch was vom Grill … eigentlich ein perfektes Wochenende: Super Wetter, gut was geschafft, satt und zufrieden.

 

 

Hier mal der Baufortschritt “Terrasse” im Panorama.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Garten, Grundstück veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>