BG Bau

Nun kam endlich die Rechnung der BG-Bau … so wie schon vorher erwartet hielt es sich doch in Grenzen. Langsam nähern wir uns also dem Ende der Rechnungen für die Nebenspielplätze. Das Konto ist dadurch jedoch auch chronisch leer. Es ist doch erstaunlich wie viele Dinge am Ende noch so kommen … vieles hatte man mal auf dem Schirm und dann wieder vergessen. Der Bau begleitet einen dann doch noch weit über den Umzug hinaus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bauphase, Baustelle 2.0, Finanzierung, Nach dem Umzug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>